Was bedeutet die Abkürzung von ihr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich hab mal recherchiert, sie will dich wohl damit wissen lassen, dass du ihr Leben besser machst, du bedeutest ihr sehr viel :)

Das hab ich bei der Recherche gefunden:

Inytktmliwbbimy means I Need You To Know That My Life Is Way Better Because Your In It ...

allerdings passen da die letzten 3 Buchstaben nicht, du kannst sie ja fragen, was sie damit meint, dann kann sie es ausschreiben. :)

Schönen Abend noch!!

Woher ich das weiß:Recherche
Harleyemmi
Fragesteller

Danke<3

Karteikarte06  17.05.2022, 17:02

Sehr gerne, vielen Dank für den Stern! <3 :D

frageconnosceur  01.07.2022, 12:56

...because I met you sind glaube ich die letzten Buchstaben!