Was bedeutet die Beschreibung "6er Pack 2x3er Pack"?

5 Antworten

ein 6er ist ein 6er, also genau 6 Socken. Da Socken immer paarweise sind noch die Formulierung 2x3er.

Also genau 3 Paar Socken oder eben ein 6er Pack.

Ich denk mal drei paar Socken also insgesamt sechs Socken Aber schau doch mal ob da nen Bild ist wo du das siehst?

6 Paar würde ich denken, 3 x schwarz und 3 x weiß, oder so.

Was ist eine Destinations-Beschreibung?

Ich muss eine "Destinations-Beschreibung Reisebranche" schreiben. Was ist damit gemeint? Mir kommt nur das Wort Reisebranche bekannt vor! Auf Wikipedia steht, Destination bedeutet auf deutsch Reiseziel, Zielort. Also einfach eine Beschreibung eines Reiseziels, zum Beispiel Italien oder Norwegen?

...zur Frage

Muss ein Privatweg immer ausgeschildert sein?

Hallo, ich hatte vor kurzem eine Diskusion mit jemandem über das Thema Privatweg. Hierzu bin ich der Überzeugung, dass ein Privatweg immer gekennzeichnet werden muss. Liege ich da falsch?

Im Detail geht es um einen Weg, der sowohl auf ein Grundstück führt, auf dem ich eine Mieteinrichtung besitze. (Als Mieter) Aber auch zu einem anderen Grundstück. Es handelt sich um einen "Feldweg" der dann eine Gablung zu "meinem" Grundstück macht. Der Besitzer des anderen Grundstückes verbot mir diesen Weg zu nehmen. Ich solle einen anderen nutzen. Es gibt zwar noch einen anderen Weg, aber dieser ist umständlicher.

Seine Begründung, es wäre ein Privatweg auf sein Grundstück führend. Aber es stehen weder Schilder noch andere Kennzeichnungen die Aussagen, dass es sich um einen solchen Weg handelt.

Ich bin für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Die letzten 5 Tage jeden Tag 1 Red Bull getrunken.. ist das schlimm?

Ich habe mir vor ein paar Tagen nen Red Bull 6er Pack gekauft. Seitdem trinke ich jeden Tag so eine Dose (inhalt 250ml) Ist das schlimm? Jeden Tag 250ml Red Bull zu trinken? (Sobald die letzte Dose weg ist werde ich erstmal keinen 6er Pack mehr kaufen..) xD

...zur Frage

An wenn kann man seine Vorschläge als Bürger richten?

Ich frage mich gerade, an welche Stelle man als Bürger eigentlich Vorschläge richten kann, die dann von der Regierung in irgendeiner Form wahrgenommen werden?

Ich dachte mir gerade, wenn man schon auf Zigarettenpackungen die Krebskranken sieht und es als Warnung auffassen sollte, warum gibt es dann auf dem Nutella etc. kein Bild von toten Orang Utans oder abgeholzten Wäldern, etc. (Palmöl)? Wäre meiner Meinung nach ein viel sinnvollerer Einsatz von Pflichtkennzeichnungsbildern, um jeden Konsumenten bei jedem Kauf nochmal in Erinnerung zu rufen, was er seiner Umwelt damit antut.

...zur Frage

Was bedeutet das?Generalüberholt!

Hey ich möchte mir ein handy von ebay bestellen. dort steht Artikelzustand:Vom Hersteller generalüberholt was kann ich darunter verstehen bzw. was bedeutet das???

...zur Frage

Sollte man eine Kennzeichnungspflicht für Fleisch aus Massentierhaltung einführen?

Steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?