Was bedeutet die Aussage ihr Humor ist riskant?

5 Antworten

du hast schwarzen Humor wahrscheinlich und das können viele Menschen nicht ab

So in der Art wie:

"Du bewegst dich auf dünnem Eis, Kollege. Gerade haben wir alle gelacht, Muchacho, aber wenn du noch so einen Spruch bringst, klatscht es, aber keinen Applaus. Wenn ich du wäre, würde ich mal schleunigst die Fliege machen, Kleiner. Mit deiner Art machst du dir ordentlich Feinde, Sportsfreund. Sei auf der Hut!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das er einen ihn Schwierigkeiten bringen könnte.

Durch Deinen Witz könnte sich der Eine oder Andere angegriffen fühlen und sauer werden. Deshalb heißt es, Dein Humor ist riskant.

Humor kann manche verletzen. Ich glaube das soll die Bedeutung sein.