Was bedeutet der WhatsApp status?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wünscht das, damit es nicht gebrochen wäre/ sie keinen Kummer hat

simmepower
Fragesteller

Also könnte ich fragen was los ist und obs ihr gut geht?

FluSh1988  23.12.2013, 01:25
@simmepower

würde ich nicht .... Frauen (Mädchen wohl eher [denk mal die is maximal 20 ? ]) die sowas in ihren Status schreiben suchen nur Aufmerksamkeit .... da du aber weder in die Friendzone gezogen werden willst und wie du schon gesagt hast dich nicht zum Deppen machen willst ..... ganz normal mit ihr schreiben usw. als würde es diesen Status nicht geben ....

Liebeskummer kann gut sein, wenn du die anschreibst würde ich aber einfach normal mit ihr schreiben, quasi für sie da sein, anstatt sie dadrauf anzusprechen. Erst wenn sie von alleine damit ggf anfängt, würde ICH dadrauf eingehen

simmepower
Fragesteller

Ohh also sollte ich das lieber lassen und nicht sowas wie

"Hey geht's dir nicht so gut?oder wie kann mn deinen status auffassen?"

ShortyTHEone  23.12.2013, 01:28
@simmepower

Nein, schreib sie lieber normal an. "Hey was machst du gerade" oder sowas alltäglich normales, weis ja nicht wie gut ihr euch schon kennt

Ich weiß nicht genau was das mädchen hat aber dieser spruch bedeutet soviel wie: ich empfinde etwas (für jemanden) aber ich möchte es nicht. Deswegen aoll ihr herz aus stein sein damit sie nichts empfindet . Schreib sie dochmal an und frag sie wie es ihr geht und wenn sie sagt schlecht dann frag warum und munter sie dann auf . Vorher kannse dich nämlich blamieren :D

kann gut sein. vllt ein unerfüllter liebeswunsch