Was bedeutet der WhatsApp status?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wünscht das, damit es nicht gebrochen wäre/ sie keinen Kummer hat

Also könnte ich fragen was los ist und obs ihr gut geht?

0
@simmepower

würde ich nicht .... Frauen (Mädchen wohl eher [denk mal die is maximal 20 ? ]) die sowas in ihren Status schreiben suchen nur Aufmerksamkeit .... da du aber weder in die Friendzone gezogen werden willst und wie du schon gesagt hast dich nicht zum Deppen machen willst ..... ganz normal mit ihr schreiben usw. als würde es diesen Status nicht geben ....

1

Ich weiß nicht genau was das mädchen hat aber dieser spruch bedeutet soviel wie: ich empfinde etwas (für jemanden) aber ich möchte es nicht. Deswegen aoll ihr herz aus stein sein damit sie nichts empfindet . Schreib sie dochmal an und frag sie wie es ihr geht und wenn sie sagt schlecht dann frag warum und munter sie dann auf . Vorher kannse dich nämlich blamieren :D

Liebeskummer kann gut sein, wenn du die anschreibst würde ich aber einfach normal mit ihr schreiben, quasi für sie da sein, anstatt sie dadrauf anzusprechen. Erst wenn sie von alleine damit ggf anfängt, würde ICH dadrauf eingehen

Ohh also sollte ich das lieber lassen und nicht sowas wie

"Hey geht's dir nicht so gut?oder wie kann mn deinen status auffassen?"

0
@simmepower

Nein, schreib sie lieber normal an. "Hey was machst du gerade" oder sowas alltäglich normales, weis ja nicht wie gut ihr euch schon kennt

0

Status übernehmen?

Hi community. Mein schwarm hat auf seinem whatsapp status "ich mag kekse" stehen und ich überlege weil ich ihn sehr mag, ob ich in meinem status "ich mag auch kekse" schreiben soll. Was meint ihr? Und soll ich warten bis er es von selber liest (weiß aber dann niht ab wann er es gelesen hat) oder soll ich ihn schreiben hey schau mal mein status <3

...zur Frage

Suche guten WhatsApp Status, hilfe..

Hey leute, wie die Überschrift schon sagt suche ich einen WhatsApp Status. Es sollte am besten was mit Liebe zutuhn haben, sodass sich ein Mädchen sich denkt: "meint der jetzt mich?!".

Aber andere Status´se würden auch gehen, wie z..B von Rappern [Farid Bang, Kollegah, Bushido, FARD, Kay One usw. ]

Danke euch im Vorraus!

...zur Frage

Ex Freundin hat "sei mit mir" im WhatsApp-Status stehen. Worauf will sie hinaus?

Meint sie mich? Will sie mich provozieren? Hat sie sich bereits in jemand anderem verliebt oder will sie es vortäuschen um mich eifersüchtig zu machen?

Laut euren Erfahrungen, was könnte sein?

...zur Frage

Kann ich meinen WhatsAppstatus bei meiner alten Nummer ändern?

Hey liebe Community,

das neue WhatsApp Update gibt es ja schon seit paar Tagen und somit kann man wieder einen Status (mit Text) benutzen. Da ich eine neue Handynummer vor paar Wochen bekommen habe, konnte ich nicht meine neue Nummer in das alte Profil als Status reinmachen aber jetzt gibge das wieder. Meine Frage ist jetzt ob ich meine alte Sim-Karte wieder reinmachen kann und auch die Nummer bei Whatsapp in die alte ändere um das als Status zu machen und anschließend wieder zu meiner neuen wechseln ohne das irgendwelche Nummern oder Chats verloren gehen?

( da manche dadurch meine Handynummer nicht mehr haben, auch mein Fahrlehrer und nicht das jmd schreibt und meint ich will nicht antworten)

Danke für Antworten!

...zur Frage

Hat dieser Spruch eine Bedeutung?: "Aus einem Küken wird ein Huhn."

Also ein Freund von mir hat auf Whatsapp diesen Status "Aus einem Küken wird ein Huhn." , nur dass er das Küken und das Huhn als Smiley/ Emoticon geschrieben hat. Bedeutet das vielleicht, dass er meint jetzt erwachsen geworden zu sein oder so was in der Art? Oder hat dieser Spruch gar keine Bedeutung?

...zur Frage

Was bedeutet der status " Ich bin gerade nackt😏"?

Ein kolleg hat den whatsapp status seit paar monaten "ich bin gerade nackt😏😏" und will mir nicht sagen was er damit sagen will bzw meint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?