Was bedeutet der Spruch komm und ich zeig dir wo der Frosch seine Haare hat?

7 Antworten

Eigentlich heißt es wo der Frosch mit seinen Haaren hängt. Frösche haben keine Haare. Das ist ne Drohung. So von wegen, ich Hau dir eine rein dann siehst du Sterne funkeln. Bessere kann ich es nicht erklären.

Eigentlich geht es um die Locken des Frosches.

Eine Anspielung darauf das die Schambehaarung eben zur Lockenbildung neigt, egal wie das Haupthaar aussieht.

Ich würd mal sagen, dass jemand dir sein Geschlechtsteil zeigen will.