Was bedeutet das,wenn Kühe einem das Gesicht lecken und die Haare in den Mund nehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das nenne ich mal Muttergefühle,denn die Kuh leckt ihr Kalb sauber und zeigt damit muttergefühle drückt dadurch aus wie gern sie es hat,das machen sie auch mit Menschen da man ihnen die Kälber zu meist wegnimmt und sie dann kälbchen ersatz suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ein Todesurteile, denn keine dieser vorhanden Mägen wird das Verdauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einserseit bedeutet es vertrauen ja aber zum anderen teil will sie dir den eventuell vorhandenen schweiss ablecken.... da dieser ja salzig ist und Kühe auf Salz total abfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet dass du deine Haare wieder mal waschen solltest weil sie sind wie Stroh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Das ist ein sicheres Zeichen, dass die Kuh einen mag. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bedeutet, dass sie dich zum fressen gern hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das heißt, dass die Kuh Hunger hat! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?