Was bedeutet "das zwischen uns"?

6 Antworten

"das zwischen uns" heißt: alle Gefühle, Zusammensein, Sehnsucht nach dem anderen, Freundschaft, Liebe, usw. Das ist alles, bzw. das kann alles zwischen zwei Personen sein.

Ich glaube, dass er mehr als eine rein freundschaftliche Beziehung meint.

Das kann bedeuten: Sex, Liebe, Gefühle für einander.

He wants to say that the relationship between “you two“ - that is the term you are asking for -> should not end 😊 (and that’s a good thing 😉)

PS: Aber jetzt „switche“ ich wieder zu Deutsch 😊 -> Weil ich mir nicht sicher bin, ob du wirklich „englischsprachig“ bist 😉

Diese Art der Beziehung zwischen euch beiden ist gemeint.