Was bedeutet das Wort "Macher"?

4 Antworten

eine tatkräftige person (eigentlich ein kompliment),

deren spontane tat, erst in der zukunft offenbart, ob sie richtig oder falsch war, im gegensatz zu einer entscheidungsschwachen person die alle möglichkeiten abwägt und überdenkt, bis die zukunft vorbei ist, und keine entscheidung getroffen wurde

vor- und nachteile von beidem sind gegeben, und können erst im nachhinein bewertet werden

Jemand der seinen Worten auch (schnelle und gute...?) Taten folgen lässt. Also eine Art Kompliment.

Das ist das Gegenteil von einem "Denker" q.e.d.

Heftig sein, was erreicht haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung