Was bedeutet das? Mir hat das jemand geschickt?

3 Antworten

Heißt soviel wie:

"denk dran: ich bin immer... du weisst schon..

bis es dir mal schlecht geht natürlich"

Ich vermute, mit "jk" ist dies gemeint:

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=jk

Wenn's dir aber schlecht geht, macht er oder sie keine Scherze.

(Das ist aber nur eine Vermutung, denn wir kennen den Kontext nicht.)

Gruß, earnest

Da ist jemand horny

earnest  14.05.2022, 14:50

Woraus schließt du das?

DoodleBob  27.05.2022, 21:18
@earnest

Es tut mir leid für die verspätete Rückmeldung. Von dtf (down to fuck). Vermute mal, dass diejenige Person sexuelle Anspielungen macht, drüber lacht, aber es auch zum Teil ernst meint. Habe schon so einige kennengelernt, die etwas ähnliches auf social media geschickt oder hochgeladen haben.

earnest  27.05.2022, 21:30
@DoodleBob

Kein Problem.

---

Dort steht kein "dtf", sondern "ofc" - was ich für "of course" halte.

Also: "Natürlich nicht, wenn es dir dreckig geht".

DoodleBob  28.05.2022, 10:43
@earnest

Das kann natürlich auch sein. Ja ich leite das "ur down" von dtf oder sowas wie "down bad" ab.