Was bedeutet, ja war so dispy drauf?

4 Antworten

Warum fragst du ihn nicht?

Meine Güte, was sind das für “Freunde“ wenn man nicht mal miteinander reden oder was nachfragen kann....

Hallo,

möglicherweise fühlt er sich wie ein Teletubby. Es könnte aber auch irgendetwas zwischen betrunken und beschwipst heißen, siehe:

Bild zum Beitrag

u. U. aber auch etwas ganz anderes: https://www.urbandictionary.com/define.php?term=Dipsy

AstridDerPu

 - (Freundschaft, Deutsch, Sprache)
LukeGutefrage
Fragesteller

Haha, super vielen Dank er meint sicher so in die Richtung betrunken :)

Da war wohl jemandem tipsy-dipsy. Oder auch topsy-turvy.

Jedenfalls war er wohl nicht mehr im Vollbesitz seiner körperlichen und/oder geistigen Kräfte.

;-)

Gruß, earnest

Wenn ihr schon nicht mal mehr wisst, was ihr euch gegenseitig schreibt, solltet ihr miteinander reden :)

Hundertstel  20.05.2022, 10:01

Reden und nicht zuhören oder sofort vergessen.