Was bedeutet das F in 11400F 12400F usw und welche unterscheide gibt es zu den normalen 11400 und 12400?

3 Antworten

Modelle mit einem F im Namen haben keine intigrierte Grafikeinheit. Also braucht man bei einem F Modell unbedingt eine grafikkarte sonst bekommt man kein bild.

Der 11400(f) ist eine Generation älter als der 12400(f) und dadurch grob 20% langsamer.

dass sie keine Grafikeinheit verbaut haben/diese deaktiviert ist.

In einer "F" ist einfach keine Grafikeinheit verbaut. Sprich: Ohne GPU = kein Bild. Wenn du dir ein "F" Modell kaufst, gleich ein GPU mitbestellen, weil ein PC ohne Bild macht nicht so viel Spaß...

Woher ich das weiß:Hobby