Was Bedeutet Das ,,D´´ In Monkey D Ruffy?

4 Antworten

Das wurde offiziell noch nicht bekannt gegeben wofür das D. in den ganzen Namen steht und auch nicht welche Bedeutung es hat

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece
Von Experte Haruktora bestätigt

Die Bedeutung ist noch nicht bekannt, es steht jedoch in Verbindung mit dem verlorenen Jahrhundert und kennzeichnet eine Verbindung zu einer Art Klan, da es immer weitervererbt wird, was auch bedeutet alle mit einem „D“ im Namen sind entfernte Verwandte.

Das ist bis jetzt noch nicht bekannt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung