Ständiger Augenkontakt? was bedeutet das/ bitte brauche eure Meinung?

2 Antworten

Okay, aber Aufmerksamkeit muss ja nicht negative Aufmerksamkeit bedeuten. Es gibt doch auch positive Aufmerksamkeit. Oder schaut er dich irgendwie angeekelt an?
Wie gesagt: ohne Interesse keine Blicke.

katze920
Fragesteller

nein wie gesagt er schaut mich ganz normal an, also nicht angeekelt oder ähnliches. Man kann aber an seinem Gesichtsausdruck nicht genau erkennen, was er genau damit sagen möchte.

Kann auch sein, dass ich einfach viel zu schüchtern bin und bisschen unsicher bei sowas und deswegen denke, dass er nur negativ über mich denkt :)

danke für die Antwort

Hey, wie kommst du darauf, dass etwas an dir nicht stimmen könnte und dieser junge Mann dich deshalb anschaut? Daran hätte ich nach deiner Schilderung als letztes gedacht.
Gibt es nicht die Möglichkeit, dass er vielleicht einfach Interesse an dir hat? Besonders weil ihr jedesmal Augenkontakt habt, klingt das für mich eher danach, dass er dich vielleicht irgendwie gut findet.
Wenn er absolut kein Interesse hätte, hättet ihr sicher nicht so häufig Blickkontakt.
Übrigens kommt deine Frage für mich überhaupt nicht dumm rüber. Dass man über solche Erlebnisse irgendwann anfängt nachzudenken, ist doch natürlich, zumal wenn es immer wieder stattfindet.
Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
katze920
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, ich weiß nicht aber ich denke immer irgendwas ist an mir was vielleicht nicht stimmt und deswegen schaut er mir in die Augen, weil er mich vielleicht komisch oder irgendwas an mir verwirrend oder naja ,,dumm'' oder arrogant oder so findet und sich dann sowas denkt wie: ,,die schon wieder''.

Ich meine es gibt tausend Leute und junge Mädchen (die auch tausend mal besser aussehen als ich) die da einkaufen gehen und deswegen verstehe ich halt nicht warum er ausgerechnet mir so in die Augen schaut.

Aber ich danke dir so sehr für deine Antwort.