Was bedeutet das BJ?!? ._.

3 Antworten

Hallo 441994Matze,

BJ steht, soweit ich weiß, für Blowjob...

Guckst du hier:
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Fellatio

Btw - auf was für Seiten bist du unterwegs ^^? Solche Werbung bekommt man nicht auf jeder Website zu sehen.

Greetz,
Brot

Fellatio

Die Fellatio ist eine Form des Oralverkehrs, bei der der Penis durch Mund, Zunge und Lippen – beim der Irrumatio ähnlichen, sogenannten Deepthroating auch durch die Rachenregion – des Sexualpartners stimuliert wird; Lutschen, Blasen und Saugen am Penis sind ebenfalls möglich. Wikipedia

Woher ich das weiß:Recherche

Also jetzt mal ohne verarsche,es heißt blowjob.Würde als Anzeige auch Sinn machen,weil sie dich wenn du draufclickst wahrscheinlich auf eine Pornoseite führen würde.

Das hat absolut nichts mit Justin Bieber oder Clowns zu tuhen :D