Was bedeutet das? Ist es doch schon eine Beziehung oder was lockeres?
Ich hab einen Mann kennengelernt. Wir verstehen uns wirklich sehr gut, haben den gleichen Humor etc.
Bei unserem 3. Treffen hat er mich dann seiner besten Freundin und einem Freund vorgestellt, die mich wohl mögen. Er soll’s nicht wieder verkacken und das wir perfekt zusammen passen hieß es. Dann am nächsten Tag wollten wir uns wieder treffen und dann hatte er mir von seinen Bindungsängsten und Depressionen erzählt und das er da aktuell einen Schub hat und war dann auch voll schlecht drauf weil er das Gefühl hatte mich zu versetzen.
Am nächsten Tag haben wir uns dann getroffen und haben auch drüber gesprochen was das mit uns genau ist. Da hat er gemeint das er es gerne langsam angehen lassen will vorallem wegen seiner Ängste. Ist ja für mich auch so voll in Ordnung.
Vor ein paar Tagen hat er mir dann erzählt das er seiner Schwägerin und seinem Bruder von mir erzählt hat. Man stellt doch nicht einfach so der Familie jemanden vor oder ?
wie er aber insgesamt zu mir steht weiß ich nicht wirklich möchte ihn da aber auch nicht bedrängen.
2 Antworten
Das ist ein Kennenlernen für eine mögliche Beziehung.
Da hat er gemeint das er es gerne langsam angehen lassen will
Mein Tipp für dich, kläre was für ihn "langsam angehen" bedeutet. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass nicht jeder die selbe Definition dafür hat.
Man stellt doch nicht einfach so der Familie jemanden vor oder ?
Egal ob langsam oder nicht. Da er bereits mit dir und seinen Freunden etwas gemeinsam unternommen hat würde ich in seiner Motivation jetzt erstmal nicht von etwas "lockerem" ausgehen.
Allerdings würde ich mir an deiner Stelle überlegen ob du eine Beziehung mit einem Menschen eingehen möchtest, der Bindungsängste und Depressionen hat.