Was bedeutet das bei Jungs?

4 Antworten

Das bedeutet einfach nur das er das auch von dir wissen will

Das er nicht nur einfach Antwortet, sondern er soweit Freundlich ist und dich auch fragt.

Ob es ihn aber wirklich interessiert, weiss nur er alleine.

Das bedeutet in diesem Fall, dass er auch an dem was du tust, interessiert ist und die Kommunikation mit dir aufrecht erhalten will.

Durch Fragen wird ein Gespräch am Laufen gehalten und Interesse bekundet. Wenn du keine Nachfragen stellst und immer nur deine Seite der Dinge erzählst, wirkst du schnell uninteressiert und egozentrisch.

Er möchte mit dir weiterschreiben. Mehr würde ich da nicht reininterpretieren