Was bedeutet das Ausrufezeichen an den Kartensymbolen (Red Dead Redemption 2)?

McGranger  14.10.2020, 21:43

Das eingekreiste Symbol kann man nicht so genau erkennen. Können sie es bitte vergrößern?

Titus2209
Fragesteller

Einfach drauf klicken, dann wird es größer und besser zu erkennen

3 Antworten

Neben der Lagerkasse (hinter dem Zelt von Dutch) liegt das Lagerbuch in dem Einzahlungen und Ausgaben des Lagers vermerkt sind. Dort können mit den gelagerten Dollar auch entsprechende Upgrades für das Lager erworben und die Bereiche Nahrungsversorgung, Tonika und Munition nachgefüllt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Du musst zum kontrolbuch gehen und r1

drücken und untendrunter kann man die Sachen nachkaufen und wen du beim Lager bist und Pfeiltaste nach unten drückst sieht du oben rechts den Lagerbestand gold heist es hat noch viel übrig weiss heist Mittel und rot heist es hat nichts mehr übrig

hoffe konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Ausrufezeichen steht ja auf dem Kopf. Sieht eher aus wie ein Männchen. Ist das nicht deine Figur?