Was bedeutet das?

2 Antworten

mein Passwort vergessen habe.

Du setzt da aber gerade Deine Email Adresse zurück.

Wasgeht81247
Fragesteller

Ja ist mir bewusst. Ich bekomme kein Mail um mein Passwort zurückzusetzen. Ich will mein aktuelles Mail machen.

Die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte, die du zum Kauf verwendet hast, also quasi, was da steht...

Ebenfalls Kaufbelege. (Diese kommen in der Regel per Mail.)

Wasgeht81247
Fragesteller

Also sozusagen das letze Gutschein (bsp) was ich mir gekauft habe? Dann muss ich die letzen 4 Ziffer von einem code schreiben, oder?

Wasgeht81247
Fragesteller
@nosaj

Weil ich nie mit einer Kreditkarte bezahlt habe, hä?

Wasgeht81247
Fragesteller
@Jannick15yt

Ich habe nie mit einem Kreditkarte bezahlt? Wenn ich das trotzdem nicht ausfülle, steht… die Informationen sind nicht ausreichend genug um dein Passwort zurückzusetzen. Ich muss etwas reinschreiben.

Wasgeht81247
Fragesteller
@Wasgeht81247

Und wenn ich dennoch nichts eingebe, steht dann „Die Informationen sind nicht genug um dein email zu ändern.

nosaj  12.02.2024, 00:41
@Wasgeht81247

Ahhhh, und woher sollen wir dies bitte wissen?

Da steht ja auch, dass es optional ist.