Was bedeutet das?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um seine Aktivität bei Instagram handelt, sozusagen zuletzt Online wie bei WhatsApp. Falls das „heute gesehen“ jedoch direkt unter der Nachricht steht, würde es mich auch wundern. Hoffen wir mal, es ist das Erste. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ralula
Fragesteller

Es steht auch direkt darunter

user8042  08.01.2024, 01:36
@Ralula

Ich habe mal bei mir geguckt, dort wird es auch etwas komisch angezeigt, aber eventuell hat die Person seitdem nochmal in den Chat geguckt um deine wundervolle Nachricht erneut zu lesen.

Wahrscheinlich hast du dich verguckt. Instagram wird da keinen Anzeigefehler haben.

Sonnst die App nochmal komplett schließen und neu öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ralula
Fragesteller

Aber bei website schon

Ralula
Fragesteller
@JoritVasGer

Also Insta Website nicht App halt dort wird es angezeigt

JoritVasGer  08.01.2024, 01:36
@Ralula

Hm, dann hat er es wohl wirklich erst heute angeschaut. Eventuell auch letzte 24 Stunden.