Was bedeutet das?

Aber ich sagte ihr schon sie soll es lassen da ich weiß sie macht es als Scherz

4 Antworten

"Standgebläse" hört man auch manchmal😁

Sie zieht dich nur auf 😉

Gibt viele die bei sehr kleinen Frauen sagen, dass sie einem im stehen einen blasen können. Das is der Joke dabei

Blasen heißt, wenn eine Person den Pimmel von einem Mann in den Mund nimmt und halt "bläst" bzw lutscht

Ich frag mich zwar, was für Freunde du hast, die in dem alter schon so einen Sprachgebrauch haben, aber einen Blasen ist nichts anderes als ein Blowjob. Also die Orale Befriedigung eines Mannes/Jungen.

Alexandra142273
Fragesteller

Okay🤢

Jerasix  07.11.2023, 16:33
@Alexandra142273

ich hoffe du kannst das alles verstehen, weil hab es schon relativ schwierig erklärt xD

Grammatikalisch korrekt muss der Satz lauten:

Du könntest dem da einen blasen.

Jetzt entscheide selbst, was sie damit meint...

Tipp: Korrekterweise müsste sie noch nach "dem da" noch "im Stehen" einfügen - dann wäre es passend.