Was bedeutet das?

1 Antwort

Das ist der Loadermodus, um mit ext Software ein Firmwareupgrade durch zu führen. Da kommt man über Tastenkombi rein. Powertaste gedrückt halten, bis es neu bootet. Dabei keine andere Taste drücken.

Seelenberserker
Fragesteller

Dankeschön, für diese HILFREICHE Antwort, im Gegensatz zu anderen, die nur Schman reden.

Kurz und auf den Punkt gebracht, Danke :) 👍

SIR420743  27.07.2023, 18:05
@Seelenberserker

Naja das steht nun mal dort, wer zu dumm zum lesen ist und auf arrogant macht, dem kann man einfach nicht helfe. Soll ich dir dein Essen noch vorkauen oder was?

Hast doch selbst stark von dir behauptet das du sooo gut englisch kannst, aber kann nicht lesen wie man das Handy rebootet, obwohl es dort fett steht:

Volume Down Key + Side Key for more than 7 secs...

Manche Leute sollten einfach kein Internet Zugriff bekommen...

Seelenberserker
Fragesteller
@SIR420743

Wie verzweifelt muss man sein, unter einem anderen Kommentarbereich zu wechseln, nur um den Fragesteller zu peinigen?

Wo war ich arrogant, du hättest einfach freundlicher sein sollen.

Manche Leute, manche Leute. Du bist bist nur einer der Stereotypen, die ihre Wut im Internet auslassen, das zu manche Leute...

Wenn du so schnell zur Furie wirst, solltest DU vielleicht mal das Handy weglegen und an deinen Deutsch-kenntnissen arbeiten, denn es mangelt an deiner Rechtsschreibung und Kommasetzung, oder du bist einfach nur wütend und lässt dir verzweifelt Wörter aus deinem Keyboard spucken.

Mach du mal ne' Pause.

Seelenberserker
Fragesteller
@Seelenberserker

Also bitte, allein dein Profil ist peinlich, da brauche ich mir deinen Schman erst Recht nicht anhören 🤣

SIR420743  27.07.2023, 18:17
@Seelenberserker

"Ich kann Englisch, das ist mir auch bewusst, dass ich das Kabel nicht trennen soll.

Ich weiß übrigens auch, dass das koreanische Zeichen sind und keine Chinesischen, oder Japanischen 😉

Einfach keinen Kommentar verfassen, wenn man nicht's informatives zu sagen hat, findest du nicht?"

Stimmt habe ich mir vermutlich eingebildet.

Seelenberserker
Fragesteller
@SIR420743

Ich habe den Text verstanden, ich wollte doch nur wissen, warum ich plötzlich JETZT so eine Anzeige auf dem Tablet bekomme und nicht was ich TUN soll.

Mein Fragestellung ist : WAS BEDEUTET DAS? Auf diesen Vorgang bezogen

Schizophren?

Seelenberserker
Fragesteller
@SIR420743

Du hast es nicht mal geschafft, meinen Text, auf die Weise wie ich diesen geschrieben hatte, zu kopieren.