Wie entsorge ich eine Schneefräse?

4 Antworten

zum schrotthändler bringen. bzw würde ich die bei uns zum wertstoffhof bringen. die können alles brauchen, und nehmen sowas gerne

ist doch ganz einfach wenn du die neue kaufts frag den handler ob er sie entsorgen kann

Hier bei uns inseriert dauernd einer in der Zeitung, dass er solche Dinger (auch Rasenmäher, Betonmischer, Kettensägen usw., auch defekt) sucht und abholt. Kostet nix, man bekommt allerdings auch nichts.

beim schrotthändler

kluetje  27.10.2010, 22:12

Die holen die, bei den heutigen Altmetallpreisen, auch meistens gerne ab. Einfach mal anrufen.