Wie entsorge ich eine Schneefräse?

4 Antworten

Hier bei uns inseriert dauernd einer in der Zeitung, dass er solche Dinger (auch Rasenmäher, Betonmischer, Kettensägen usw., auch defekt) sucht und abholt. Kostet nix, man bekommt allerdings auch nichts.

zum schrotthändler bringen. bzw würde ich die bei uns zum wertstoffhof bringen. die können alles brauchen, und nehmen sowas gerne

Hallo. Sie können mir die Alte zuschicken. Gruß bastelkoenig

Schneefräse geht nicht an/ sehr Laute Fehlzündungen?

Ich hab seit letztem Jahr eine Schneefräse die seit Auslieferung nicht anspringt und laut fehlzündet was kann das Problem sein ???

...zur Frage

Welche Schneefräse ist am besten geeigent für etwa 300m²?

Wie oben breits gesagt, brauche ich eine Schneefräse für etwa 300m². Da der Winter vor der Tür steht und wir diesen Bereich aber Schneefrei brauchen (regelmäßig) würde ich mir eine zulegen, aber irgendwie fehlt mir da die Erfahrung und ich weiß nicht nach was ich da am beste schaue und welche Dinge man beachten sollte. Sie sollte auf jeden Fall mit Benzin betrieben werden. Was aber bei dieser Fläche logisch sein sollte. ;-)

Liebe Grüße

...zur Frage

Zippo Benzin Alternative

Hallo, ich bin gerade im Urlaub und mein Zippo hat den Geist aufgegeben. Ich habe keine Ahnung wo die nächste Tankstelle ist und suche deshalb nach einer Alternative zu Zippo Benzin. Hat irgendjemand da eine Idee?

...zur Frage

Schneefräse wirft nicht weit?

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Schneefräse der Marke blizzard 10ps sie wirf maximal 2m an was kann das liegen ?
Mfg

...zur Frage

Ist die Clematis endgültig vertrocknet?

Ich habe zwar mal gelesen, dass Clematis über den Winter immer so trocken aussehen, aber ich habe das Gefühl, dass meine beiden mittlerweile wirklich den Geist aufgegeben haben. Was meint ihr dazu?


...zur Frage

Schneefräse für Herkules FM 300

Ich suche für meinen Schneepflug Herkules FM 300 eine Schneefräse.

Kann mir jemand weiterhelfen ob es eine Schneefräse als Vorsatz gibt oder hat irgendjemand da Erfahrungen ???

Vielen Dank

Angelika

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?