Wie fixt man ein Amazon Tablet?

bikerfan73  12.12.2022, 20:56

Bleibt das Logo zu sehen, wenn Du das Ladekabel abzieht?

Mika2007
Fragesteller

ja So war es am Anfang doch jetzt passiert nichts mehr

2 Antworten

Wenn du mit der Frage hierher kommst, statt direkt in ein Forum für Android und Co zu gehen, dann befürchte ich, dass du damit völlig überfordert sein wirst, gesetzt dem Fall es lässt sich noch retten.

Mika2007
Fragesteller

Nein also ich ich gehe ein kein Forum für Androide Geräte da es meist viel Geld kostet weswegen ich es lieber selbst mache. Nur im Internet findet man nicht viel dazu weshalb ich hier Nachfrage

akku sollte defekt sein einfach austauschen danach sollte es normalerweise wieder gehen