Was bedeutet das?

6 Antworten

Für mich klingt es so, als seist du von Anfang an die aktivere gewesen und er derjenige, der schon immer nicht viel schrieb.

Es könnte sein, dass ihm die Fernbeziehung einfach zu anstrengend wurde. Schreiben ist nicht jedermanns Sache, schon gar nicht jeden Tag.

Vielleicht ist er ein introvertierter Typ und du bist eher "outgoing" - das kann eine Überforderung sein.

Gönn ihm einfach das wenige- wenn er sich schon wegen seiner Krankheit zurückzieht..

Warum er das tut? Weil er noch etwas am Leben teilnehmen möchte und vermutlich noch Gefühle hat,die sich aber selbst verbietet.

Wieso blockierst du ihn nicht wenn dich das so stört bzw beschäftigt? Er will keine Beziehung aber das heißt doch nicht, dass ihn nicht interessiert wie's dir so geht.

Nichts, nur Ablenkung!

Assnrai
Fragesteller

Was meinst du?

Liesche  10.02.2023, 17:12
@Assnrai

Er wird das Neueste auf seinem PC immer lesen.Trotzdem Euer Verhältnis zu Ende ist, liest er auch, was Du so schreibst wie von vielen anderen.