W.as bedeutet dadaaas.....?

4 Antworten

Ich denke er findet dich auf den ersten Blick optisch ansprechend - er findet dich süß. Ev. gefällt ihm auch deine Art wie du dich verhältst.

Aber genau kann ich das nicht sagen. Du könntest ihn selbst dazu befragen wie er das genau meint und was er an dir denn so herzig/cute findet. Dein Verhalten oder dein Aussehen - was genau meint er damit?

Er findet dich süß. Dein Äußeres scheint ihm zu gefallen. Wenn er herzig schreibt könnte er auch deine Art ganz knuffig finden.

Dass du knuffig, süß und interessant ( mit anderen Worten ) Für ihn wirkst.

Lg

Er baut zu dir langsam vertrauen auf