Mädchen sagt sie findet mich herzig/niedlich ist sie verliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt aufs Alter an. Wenn sie älter ist (mindestens halbes Jahr), dann kann es sein, dass sie dich einfach mag.

Wenn sie allerdings ungefähr gleich alt oder jünger ist, dann kann das schon was bedeuten. Mach auf jeden Fall weiter mit schreiben usw. und näher dich ihr noch mehr an, sodass du sie richtig gut kennst! Dann kann es gut sein, dass sie dir von selber sagt, dass sie dich liebt.

Evtl mag sie dich auch einfach sehr und schätzt dich als guten Freund. Ist aber eher unwahrscheinlich, meiner Meinung nach;)

naja niedlich ist vllt ein hamster oder so klingt iwie nicht so nach verliebt :D

Nein, sie denkt du bist ein Teddy :D

Wie sie etwas von mir?

Hey in meiner Klasse ( jetzt 8.) ist ein Mädchen das ich seit der ersten Klasse menne. Allerdings habe ich irgendwie das Gefühl das sie sich in mich verliebt hat. Bei der Klasssenfahrt sagte mir ein anderes Mädchen das sie in einen jungen aus unsere klasse verliebt ist. Und da wir nur sieben Jungs war die Wahrscheinlichkeit auch zoemlich. Dazu neckt sie mich auch manchmal ein bischen.

...zur Frage

Ich möchte nicht mehr in ihn verliebt sein!?

Ehrlich, verliebt sein ist so bescheuert. Mich macht es verrückt. Da ist ein Junge ( 14, nur ein halbes Jahr jünger als ich, aber ich bin 15 ) in meiner Klasse, der so ziemlich anders ist als andere Jungs. Er ist ruhig, immer diszipliniert und sehr lustig. Er war mir in den ersten 2 Schuljahren, die wir gemeinsam hatten, nie groß aufgefallen. Aber seit ungefähr 2 Jahren ist er mir aufgefallen und ich habe angefangen ihn zu beobachten, seine Mimiken zu studieren und seine Reaktionen auf ein Ereignis. Wir sind nun in der 9. Klasse und ich muss ehrlich sagen, das er sich in den letzten 2 Jahren stark verändert hat und das äußerlich. In der 5. und 6. war er etwas rund im Gesicht und leicht pummelig, aber nicht dermaßen auffallend. Er ist größer geworden, breite Schultern und sein Gesicht ist wirklich attraktiver geworden, aber seine niedlich roten Wangen und Ohren hat er zum Glück beibehalten. Er ist sehr sportlich, hat vor kurzem erst in Leichtathletik Klassenrekorde aufgestellt. Da er halt so attraktiv ist macht es mir immer Sorgen. Er ist bei den weiblichen Lehrern so beliebt, dass meine Englischlehrerin ihn neulich als zukünftiges Model beschrieb. Natürlich meinte sie das als Scherz, aber unwohl hab ich mich trotzdem gefühlt. Wenn man ganz ehrlich und ich kann es ehrlich auch nicht verstehen, das er auch bis jetzt nie wirklich von den anderen Mädchen beachtet worden war. Erst als ich mich meiner ehemaligen besten Freundin anvertraute, das ich ihn irgendwie toll finde, scharren sich nun die Mädchen um ihn. Und das seltsame ist, das er nicht die Art von Junge ist, die sich extremst für Mädchen interessiert. Er ist gewissermaßen so wohlerzogen, was mich zu ihm noch hingezogener fühlen lässt. Mein Verhältnis zu ihm ist ziemlich kompliziert. Ende 6. Klasse waren wir Besties, dann in der 7. nicht mehr bis zur 8. hatte sich das zugespitzt. Zwischendurch gab es mal Dramen, das ein Freund von mir, der auch sein Freund war ihm verraten hatte das ich ihn mochte und dann später erfahre ich das er mich anscheinend auch mag und dann sei es doch gelogen gewesen und dann soll er mich doch mögen. Persönlich hat er mir das nie gesagt, es waren immer nur diese Gerüchte, die in einer Klasse rumgesprochen werden. Momentan hat sich die Lage deutlich stabilisiert. Ich möche ihm nicht direkt zu nahe treten und alles wieder kaputt machen, aber ich denke immer das er mich doch sowieso nicht so mag wie ich ihn mag. Obwohl es sich manchmal so anfühlt, das er mich  gewissermaßen auch mag. Außerdem sind es auch die Zweifel, das er mich nicht hübsch findet. Ich bin Asiatin, aber viele sagen ständig, das ich ziemlich hübsch sei, und ich möchte nicht arrogant sein, aber das habe ich wirklich sehr oft gehört, aber ich persönlich finde mich nicht schön. Ich weiß es nicht, das nervt alles so sehr. Und ich weiß einfach nicht weiter. Es ist alles so kompliziert. Hat jemand Tipps wie man sich entverliebt?

...zur Frage

Ich bin verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse was soll ich machen?

Hallo zusammen:) Ich 16 bin verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse. Wir verstehen uns gut sie lacht oft wenn ich mit ihr rede allerdings macht sie das auf bei anderen.
Ich sitze in 2 Fächern neben ihr aber irgendwie reden wir da nicht so viel.
Ich weiß jetzt nicht ob sie auch auf mich steht. Wir sind seit 2 Jahren in einer Klasse allerdings habe ich noch nie mit ihr geschrieben. Die Frage ist wie kann ihr näher kommen bzw. wie soll ich vorgehen wenn ich in sie verliebt bin?

...zur Frage

Jungs, was macht ihr wenn ihr verliebt seid und das Mädchen in eurer klasse ist? Schaut ihr sie oft an und wenn ja wann & wie?

Mich interessiert mal wie sich die Jungs gegenüber dem Mädchen Verhalten das sie lieben.

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?