Verliebt in ein Mädchen das ich noch nie gesehen hab...

4 Antworten

Du hast dich virtuell verliebt. Du weißt ja gar nicht wie sie im wahren Leben ist. Da kann es schon mal vorkommen, daß die Chemie nicht mehr stimmt.

Klar ist das möglich, charakter überzeugt, selbst wenn man sich nicht gesehen hat!

Sie hat mich gefragt ob wir uns mal treffen sollten.. Sie wohnt 90km von mir weg.. Soll ich einfach hinfahren oder eher nicht?

TECHN811PRO  10.06.2020, 01:29

Keine Ahnung aber ich habe eine die wohnt nur 2km entfernt suche dir doch eine In deinem Umkreis

Weil wenn sie dir fremd geht lachst du vllt nicht mehr das soll auch gar nicht böse rüberkommen aber wenn ihr z.b was passiert kannst du nicht mal eben sagen:,,komm ich nehme mir ein private Jet und bin in 2sek bei dir" du brauchst da schon mindestens eine Stunde und dann ist es eh zu spät

90km ordne ich eher in die Kategorie,,Fernbeziehungen"ein.

Klar kannst du sie in Sommerferien treffen aber da bist du wieder an dem Punkt wo du dir Gedanken machen muss wie sie oder wie du hinbekommst d.h. du musst schon im Vorraus planen

Und du weißt ja nicht ob sie dich auch in REALIFE mag.

So schwer es auch ist auch dir eine bei dir in der Nähe ansonsten siehst du ja selber wie es ist.

Ich weiß das die Antwort 6 jahre zu spät ist aber

Hoffe du Meisters es oder hast es schon inzwischen sind ja schon mehr als 6 Jahre vergangen

Vllt kann es dir immer noch helfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Also ich weiß jetzt nicht ob das verliebt sein ist aber ich muss wirklich fast 24/7 an Sie denken und fang auch an zu lächeln oder so wenn ich an Sie denk und mit ihr schreibe