Was bedeutet "Bis zur Vollendung des 25.Lebensjahres gültig?"

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nochmal als beweis dafür, dass es (was auch immer) am 25. geburtstag ungültig wird. wie wir alle wissen, erlangen wir in deutschland mit dem 18 geburtstag die volljährigkeit. gereglt ist das in § 2 des BGB. und dort steht wörtlich: "Die Volljährigkeit tritt mit der Vollendung des 18. Lebensjahres ein."

25 Geburtstag, denn dann hast du 25 Jahre gelebt und somit den 25sten Geburtstag vollendet.

bis zu deinem 25. Geburtstag gültig

Ü17 Führerschein nach 3 Monaten Volljährigkeit umtauschen?