Was bedeutet "...bis ganz bald und liebster Grüße..."

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann jetzt natürlich entweder auch nur beruflich gemeint sein...

oder sie findet dich gut :-)

Also ich persönlich würde sowas nur schreiben wenn ich das Gegenüber sympathisch finden würde. Allein "liebste Grüße" klingt schon gut, normalerweise reicht ja "liebe Grüße".

Würds jetzt mal so beurteilen, dass sie dich schon treffen wollen würde. Aber das musst du natürlich mal ausprobieren ;-) Wenn ihr euch privat sowieso öfter SMS schreibt ist das schonmal ein gutes Zeichen!!

Und jetzt schreib ihr einfach mal ob sie sich auch schon mal eher aufn Kaffee treffen will!

Sms find ich immer etwas besser als anrufen, da kann sie sich länger überlegen ob sie das wirklich will oder nicht ;-) wenn ja kriegst eine zusage,wenn nicht dann halt nicht.

Viel Glück!

Klingt ja schon vielversprechend... Ich würde sie anrufen und nach einem Date fragen. Falls Du etwas falsch verstanden haben solltest, steigerts Du Dich noch fast einen Monat da rein, daß macht den Umgang mit ihr beim nächsten beruflichen Treffen nicht leichter. Und wenn Du das richtige Gefühl hast, umso besser. Viel Glück.

Das bedeutet, dass sie Dich so gern sieht, dass sie hofft, dass das nächste Wiedersehen ganz bald sein wird. Aber im Ernst: Darauf kann man als Muttersprachler auch von selbst kommen......man man, die Liebe läßt einen sogar die eigene Sprache vergessen:-)

PeerGynt
Fragesteller

Tja, so ist das ;) Ich war (bin) mir halt nicht sicher, ob unser nächster Termin aus ihrer Sicht ja schon "ganz bald" ist...

also ich als frau kann sagen wir mögen es wenn männer sich trauen und zu fragen ob wir nen kaffe trinken gehen wollen sei selbstbewusst und frag sie du kannst doch ncihts verlieren und ich glaube das heist lad mich endlich ein

viel viel glück :)

Wow! So viele Antworten is so kurzer Zeit - herzlichen Dank Euch allen! Ja, dann werd' ich Sie wohl bald mal fragen müssen... *seufz*

Noch kurz zu meiner Ausgangsfrage: die hab' ich morgens nach dem Aufstehen in mein Handy gefummelt... (kleine Äuglein, kleine Tasten, kleines Display)... in Kombination mit der Autokorrektur sind da teilweise schräge Sätze entstanden...normalerweise klappt das besser ;)

Liebe Grüße :)