Ich fühle mich ein bisschen bedrängt von ihm...

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch ihm am besten einfach zu sagen wie es ist. Sag ihm das es dir zu viel ist und du dich ein wenig bedrängt fühlst....wieso sollte er deswegen sauer werden oder sich verletzt fühlen...?? Einfach klipp und klar sagen was Sache is und vielleicht noch hinzufügen das du ihn zwar nett findest aber er es doch bitte langsam angehen soll... Manchmal merkt man es einfach nicht, wenn man jemanden völlig überfordert oder bedrängt. Dann ist es wirklich gut, wenn man jemanden hat, der es einem sagt. Wenn er trotzdem nicht aufhören sollte dir zu schreiben dann lösch/blockier seine Nummer oder schreib auch einfach nicht mehr zurück dann wird er es irgendwann merken. Einfach nicht reagieren, dann wird es den meisten zu doof :D

Wünsch dir viel Erfolg. Stony

Sag ihm doch einfach in einem ruhigen Ton: "Hör mal zu. Ich finde es ja sehr süß von dir dass du dich so oft bei mir meldest, jedoch fühle ich mich schon langsam bedrängt..." Erklär ihm einfach ruhig, dass du deinen Freiraum brauchst. Wenn er dich mag, wird er es verstehen :)

Lg 1Nadi

war bei mir das gleiche .. irgendwann hab ich es ihm einfach gesagt, ich wollte auch nix von ihm. aber es ging weiter dann hab ich seine anrufe und sms ignoriert und ihn gebloggt. anders ging es nicht.

Ja hab ich auch gedacht.. Glaub beim iPhone geht das recht einfach oder

0

schau mal du kennst den nicht also sag ihm einfach dasser dich vergessen soll. du kannst dir jegliche ausreden einfallen lassen. aber wenn du es von der seite siehst das du ihn nicht sehen wirst und so dann kannst du ihm auch ruhig die wahrheit ohne schlechtem gewissen sagen weil du ihm nicht in die augen schauen musst.

du musst ihm einfach schreiben, das du schon einen Freund hast. Glaub mir, jeder Typ geht dann auf Distanz, sobald er das von seinem Traummädel hört !! :D

Der arme.. Aber wenn's sein muss..

0
@Schneerose92

also wenn du deine Ruhe haben willst, dann würd ich es machen. Aber du musst das entscheiden ;-)

0

Was möchtest Du wissen?