Wieso schriebt er mir immer obwohl er eine Freundin hat?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat zu bedeuten, dass er ein Fremdgeher ist und auch dir niemals treu sein würde ^^^

er findet dich ganz nett und möchte dich kennenlernen heißt ja nicht nur weil er eine freundinn hat das er auch mit dieser glücklich ist...also wen du ihn auch nett findest dann nix wie los triff dich mit ihm ;)

Ja was bedeutet das wohl xP ich hoffe du bist für den folgenden Satz alt genug sonst mach jetzt die Augen zu :D : >Fi**en dan schicken< würd ich sagen. Oder er liebt das Abenteuer und die Gefahr. Aber letztendlich hat so ne Aktion immer den gleichen Hintergrund !

er muss ja nicht verknallt sein.... vllt ist es freundschaftlich.... triff dich mal mit ihm und achte darauf, wie er reagiert...

Wen du das akzeptierst, dann fühlt er sich bekräftigt, dieser kleine Don Juan. Weis ihn zurück.

Was möchtest Du wissen?