Was bedeutet bei YuGiOh durchschlagender Kampfschaden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Durchschlagender Kampfschaden bezeichnet den Kampfschaden, der aus der Differenz zwischen der ATK des angreifenden Monsters und der DEF des angegriffenen Monsters entsteht, wenn die ATK des Angreifers höher als die DEF des Angegriffenen sind.

Das heißt, du greifst ein Monster in Verteidigungsposition an und der Gegner verliert trotzdem Kampfschaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MattiHazard
05.08.2016, 18:54

Also wenn ich mit den zugegebenen Atk ein Monster in def. Modus angreife und mein Monster mehr hat wird nicht nur das Monster zerstört sondern er bekommt noch die Differenz Schaden hab ich noch was vergessen

0
Kommentar von MattiHazard
05.08.2016, 18:54

Und wenn das Monster im angriffsmodus ist dann ganz normal also wenns mehr ist Monster zerstört und lp Abzug

0
Kommentar von MattiHazard
05.08.2016, 21:45

Wieder sehr gute Erklärung danke

1

Das bedeutet, dass der Gegner LP verliert, auch wenn du ein Monster in Verteidigungs Position angreifst, aber nur mit dem ausgerüsteten Monster und nur für eine Runde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt du machst nicht nur den Monster schaden sondern auch die Person direkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MattiHazard
05.08.2016, 18:18

Also ich gebe einem Monster die Atk und wenn ich dann ein Monster in def.modus angreife kann ich dann nochmal direkt angreifen ?

0

Was möchtest Du wissen?