YugiOh hilfe Bohr-Seepocke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Effekt wird meines Wissens nach zurückgesetzt, da die Karte im Ausgangszustand beschworen wird

Also wen du mit dieser Karte angreifst machst du nicht dem Monster schaden sondern der Person und immer wen du ihn angreifst kriegt dein Monster 1000 Atk mehr also machst du ihn jeder Runde immer 1000 Atk mehr

Japp, sie verlert die ATK.

Wenn Du willst, können wir zsm. online spielen

Geht in den Ausgangszustand zurück.

Sie hat wieder 300 ATK