was bedeutet bei Jungs "wenn du meinst"?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das bedeutet in dem Zusammenhang, dass du mit deiner Vermutung auf dem Holzweg bist wenn du sagst, dass es ihm dann wohl nicht wichtig ist.

In diesem Zusammenhang würde das bei mir bedeuten, dass mir deine Beurteilung der Situation und die daraus folgende Aussage, die mir zudem ein schlechtes Gewissen suggerieren soll, relativ egal ist.

Er war müde und wollte schlafen. Darum wollte er mit dieser Aussage einem Konflikt aus dem Weg gehen. Nur für einen Kuss sich nochmal anziehen und aus dem Haus zu gehen ist einfach unnötig. Interpretier da nicht so viel hinein.

Ich denke das er nur einem Konflikt aus dem weg gehen wollte und er war dazu auch noch müde und wollte schlafen gehen. Ich denke er hat dich gern und wollte einfach kein streit mit dir

okay danke .. auch wenn er sich seither nicht mehr gemeldet hat und das schon eine woche aus ist? Ist ungewöhnlich für uns, eine woche keinen kontakt zu haben ..

0
@amiradela

Dann hat er keinen Bock auf dich. Rennst du ihm etwa hinterher? Das wäre mir aber megapeinlich. Ich laufe keinem Jungen hinterher wenn er so zeigt, dass er kein Interesse hat.

Ob er wirklich müde war, kann hier niemand beurteilen. Kann auch sein, dass er einfach nur genervt war von dir. Also lasse ihn von alleine kommen. Wenn das nicht geschieht, hat er kein Interesse an dir.

Man rennt auf jeden Fall so keinem Jungen hinterher.

0

so viel schlimmes was man hier immer liest was kerle mit den mädels machen bin ich mir bei ihm fast sicher dass er einfach nur ratzen wollte :D

hier wissen doch echt alle wie hart es morgens sein kann auch nur die augen aufzubekommen. Wer in beziehungen lebt muss auch noch ansatzweise nett sein :D habt etwas versrtändnis ^^

du bist ja mal geil drauf hahahah danke :D

0

Entweder war er wirklich müde oder du hast recht ...

Ist etwas schwer, aber auf jeden Fall bin ich der Meinung das es jetzt auf jeden Fall an ihm ist das er sich melden und treffen vorschlagen muss!

Ja ist wirklich schwierig. Vor allem weil er seither auf beleidigte leberwurst macht und sich nicht mehr gemeldet hat. Ich mich aber auch nicht, weil ich der Meinung bin, dass ich nicht wirklich was falsch gemacht habe. Und das ist jetzt schon über eine Woche her .. Hatten noch nie so lange keinen Kontakt .. Meine freunde sagen ich soll ihm einfach schreiben wie es ihm geht etc. aber finde ich irgendwie auch nicht richtig ..

2
@amiradela

... dann hör auf dein Herz!

Jemand dem du so hinterher betteln musst, dem kannst du nicht so wichtig sein!

Wie weit entfernt wohnt ihr? Nur mal neugierig wie "umständlich" ein kurzes Treffen gewesen wäre...

0
@Repwf

okay danke .. :-)!!

Ca. 20 min. aber war zu der Zeit in seiner Nähe also quasi 5 min entfernt von ihm ..

2
@amiradela

Heißt sogar das du zu ihm gegangen wärst ?

Sorry, aber damit wäre er bei mir raus...

1
@amiradela

Habe ihm dann geschrieben " Dann kann es dir nicht so wichtig sein..?"

 

Genau das hast du falsch gemacht. Du hast ihm unterstellt du wärst nicht so wichtig NUR weil er müde war und schlafen wollte. Ihr reagiert beide über mit eurem Schweigen, spring über deinen Schatten und schreib ihm.

1
@Repwf

jepp. weil ich mir dachte ich geh jetzt mal einen schritt auf ihn zu und zeig ihm, dass ich ihn gern hab. was er mir ja auch schon mal unterstellt hat, dass ich abweisend wäre .. haha 
Aufgeben ist immer meine letzte Option - kann ziemlich oft nachteile mit sich bringen :D

0
@TrackdayP

ja, ich glaube auch dass es das ist, dass wir zu wenig darüber reden. er hat mir schon vorgeworfen dass ich zu abweisend bin und ich ihm hahah 
Aber es ist echt schwierig mit jemadem über sowas zu reden, der nicht gerne offen über Gefühle etc. spricht. So kommt es mir zumindet vor..  Trotzdem danke für deine Meinung / Ansicht :-)!!!

1

Schreibst du oft mit ihm dann gehst du ihm wahrscheinlich auf den Keks. Männer wollen es unkompliziert und immer spannend. Aber hier glaube ich er wollte nicht Diskutieren und hat darum das gesagt. Langer Tag für ihn gewesen oder schlechte Laune gehabt. (Das sollte alles nicht negativ klingen aber hört sich halt so an.

ja haben so ziemlich jeden tag geschrieben aber war meistens so, dass er sich immer gemeldet hat nach der Arbeit um 6/halb 7, er war dann meistens noch in der werkstatt und ich mit freundinnen unterwegs. daher haben wir uns immer nur abends kurz geschrieben wie der tag war und ob alles gut ist. Am Wochenende natürlich mehr 
Aber so ging das schreiben immer von ihm aus 
Und danke für deine Ansicht :-)!

1

Das bedeutet genau das gleiche wie bei mädchen. Und hat die gleiche wirkung. Ist ein ignorantes "mir doch egal".

Frag IHN, er muss das wissen!

Geh ihm nicht auf den Frack, sonst ist der schneller weg als du bis drei zählen kannst!

Na da kennt sich einer aus haha

Ich hab ihm da das erste mal gefragt ob wir uns sehen, ansonsten immer er. Aber gut

0
@amiradela

... und wenn du ihn fragst hat der natürlich zu jeder Tages- und Nachtzeit Zeit für dich zu haben, schon klar!

Wenn du schon vor der Beziehung klammerst und rumzickst, wird er die Flucht ergreifen. Das ist ja wohl auch das Beste, was man in so einem Fall tun kann.

0
@Kandahar

Das war wenigstens mal ein Kommentar wo ich darüber nachdenken kann haha danke. Und ja, in gewisser art und weise klammer ich, aber andererseits bin ich auch ziemlich kühl, weil ich ihn nicht so schnell an mich ran lasse. Aber danke :-)

0
@amiradela

Du gibst die Kühle und Unnahbare, aber wenn du Bock auf ein Küsschen hast, muss er sofort springen!

Du scheinst eine echte Traumfrau zu sein! ironieoff

0

Jetzt ist er dir beleidigt

Was möchtest Du wissen?