Was bedeutet bei einer PREPAID SimKarte „abrechnung pro 4 Wochen“?

4 Antworten

Du benutzt dein Handy 4 Wochen bzw. 1 Monat, dann werden alle kosten von deiner Prepaid Karte abgezogen.

Deine Flat / Tarifoptionen gelten 4 Wochen oder 28 Tage, danach fällt ein neuer Zeitraum an, der wieder bezahlt werden muss.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn ein Tarif gebucht ist, ist dieser 4 Wochen gültig; nach Ablauf der Frist wird wieder Geld abgebucht, insofern genügend Guthaben auf der Karte vorhanden. Die Tarife sind aber eh alle monatlich kündbar.

Das bedeutet das ein Prepaid Tarif gebucht ist, bei dem alle 4 wochen der feste tarifbetrag abgebucht wird, solange genügend guthaben drauf ist.