Was bedeutet bei Comunio diese Zahl bei der Aufstellung

3 Antworten

Es kann auch sein, dass die Punkte angezeigt werden, die von dem Spieler am letzten Spieltag erzielt wurden

Die Zahl in Klammern ist die Anzahl der Minuten seit deinem letzten Seitenaufruf.

Die Zahl in Klammern hinter dem Spielernamen? Das ist die Anzahl, wie oft der Spieler in dieser Saison in der Top-Elf stand, meines Wissens nach.

MfG Waramo

Mu3ller
Fragesteller

Hab verplant das Bild was ich meinte darein zu packen...

Ich benutze die iOS App und unten in der Auswahlleiste, beim Punkt Aufstellung, sind zahlen angegeben. Ich weiß aber nicht wofür die sind :P