Hallo, ich bin seit kurzem Rathaus lvl 8 und habe fast alles gebaut,trotzdem werde ich häufig 100% gemacht,siehe Bild,Ist diese Aufstellung gut?

Die Base,wo der Luftfahrt gerade gebaut wird. - (Clash of Clans, Aufstellung, Rathaus 8) Hier der Verteidigungslog  - (Clash of Clans, Aufstellung, Rathaus 8)

4 Antworten

Ich bin Level 157 Und Habe viel Ahnung von Clash of Clans ...

Gebe mal auf Youtube ein :  Clash of Clans Rathaus level 8 Rathaus Base .. und dann kannst du dir eine nehmen und nachbauen . Ich hoffe ich hoffe ich konnte dir helfen

Na ja. Du kannst noch ein paar Sachen verbessern. Also von den Gebäuden her. Außerdem haben dich, so wie ich das auf dem Bild sehe, nur Rathaus Level neuner oder Zehner angegriffen.

raditzel
Fragesteller

Ist die Aufstellung denn gut ?

Ich bin Rathaus 10ner sehr weiter und kein egal wie gut dein Dorf auf lv 8 Rathaus ist ich gewinne immer 100%

Nimm die Aufstellung die ich dir hinzugefügt habe.