CoC - Meisterliga mit Rathaus 8?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist möglich. Bis 2300 kommt du, indem du mit Riesen+Magier andere rh8 angreifst, danach mit ballonion oder mit 200 Bogen. Alternativ Rathäuser snipen (allerdings sehr zeitaufwendig)

Ich hab es geschafft mit RH 8 in die Meister Liga zu kommen. Und hatte lange noch nicht alles fertig. Du Muss lange spielen und gegner ︝Suchen. Das ist keine einfache Sache, aber ich hab es geschafft. VIEL GLÜCK!

Es ist mach aber du musst bedenken dass du viele Juwelen, Zeit und Elex investieren musst

Ist machbar aber sehr schwierig