Hat jemand eine gute Strategie für diese Base?

1 Antwort

Also wenn du gerne Luft spielst, kann ich dir ganz klassisch E-Drachen in Kombination mit Ballons empfehlen. Dazu noch einen Zeppelin mit maximalen Ballons. Wut, Freeze und Erdbeben wären dazu passend.

Taktik: Eine Stelle (nah am Rathaus) suchen, die du mit jeweils 2 E-Drachen pro Seite räumst. Danach setzt du den Zeppelin mit dem Wächter. Feger solltest du mit dem Freeze lahmlegen. Kurz vor dem Rathaus zündest du den Wächter mit dem Zeppelin, Wut drauf und außenrum noch mal Freeze. Danach setzt du die restlichen Truppen + Helden, dann hast du eine eventuelle Chance auf einen drei Sterne-Angriff.

Sonst kann ich dir noch Yeti, Eisgolem, Pekka, Magier empfehlen. Sprung-, Wut- und Unsichtbarkeitszauber dazu.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

MfG Luys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer