Habe in Pokemon Mond ein Sjiny bekommen ist das selten?

 - (Pokemon, LOL, Sonne)

5 Antworten

Ich glaube ihr erkläre dir Mal was das hier ist

Erstmal shinys sind selten
2 wenn du das meinst mit den Werten das alle ausgefüllt sind und da gut trainiert oder sensationell steht dann ist das ein 6 31 DV und das ist sehr gut wenn die ev auch richtig verteilt sind wovon ich ausgehe da ich die OT kenne ist diese pokemon ein br
Was bedeutet das diese pokemon so wie es ist perfekt zum kämpfen ist also fürs kämpfen fertig ist

Diese pokemon sind sehr wertvoll vorallem da es auch von einem yt ist ich hab von dem auch eins

Aber diese pokemon ist gecheatet
Da bin ich mir 100% sicher da dieser yt Mehrer von den verteilt hat und ja so sind die zwar was wert aber für viele auch wiederum nicht da für sie gecheatete nix wert sind was ja irgendwie klar ist

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Jahrelang Pokemon und gehöre zu vielen Community

das ist aus nem ei 🤔

0

jmd anderes hier meinte es ist 100€ wert, stimmt das?

0

Natürlich nicht ich hab genau das gleiche das ist von einem yt der davon boxen voll verschenkt hat an Zuschauer und so die sind in richtigen Gruppen mega einfach zu bekommen ich meine der kann da als wo es herkommt viel schreiben du denkt doch nicht das da steht es wurde gecheatet oder ? es würde höchstwahrscheinlich geklont aus einem richtigen er hat sich eins gezüchtet auf Level hundert gebracht den einen Wert verbessert und geklont fertig ganz einfach bekommt jedes kleine Kind hin das pokemon ist in Geld gesehen nix wert wenn man es in pokemon sagt denke ich halt ein anderes shiny BR

0

wie klont man

0

mit einem chaetmodull natürlich

0

Ein 6 IV Shiny ausm Wondertrade? Seems legit lol

Das Pokémon ist hart gecheatet. Es ist auch keine Hundert Euro Wert, wie es hier irgendjemand sagt. Shinies haben generell keinen matriellen Wert, da man sie ganz einfach mit nem 25 Euro Cheatmodul ercheaten kann, sondern für Shiny Hunter (wie mich) einen mentalen.

Woher ich das weiß:Hobby

ich kann dir nur Recht geben das würde geklont das weiß ich kenne die OT weiß wer das ist ist ein yt der davon viele verteilt hat also von dem her ist es klar das es geklont wurde ich meine die waren total gleich und ich bin selber einer und ja ich hab auch gecheatete shinys die sind mir aber so scheis egal wäred mir die selber gefangenen wirklich ans herz gewachsen sind vorallem mein erstes

0

Das hat erst mal nichts zu bedeuten. Aber Shinys sind schon relativ selten.

was sind das denn für felder. Also was bedeuten sie?

0
@LJcrazyy

Damit kannst du die DV Werte markieren. Du musst dafür zu einem Richter gehen, der dir sagt, welcher Wert gut ist. Ich weiß aber nicht, wo er sich befindet.

Der Kreis steht für KP

Dreieck für Angriff

Viereck für Verteidigung

Usw...

0

er befindet sich nirgends -_- du musst 20 Eier ausbrüten und dann kannst du das am Kampfbaum dir die Erweiterung holen oder du gibst die Werte ins Internet ein

0

ok danke

0

Ja, es ist gut selten.

Die Chancen eines Shinys stehen regulär bei 1 zu 4096

Was möchtest Du wissen?