Ist shiny voltobal selten pokemon go?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Sammler bist ist der Tausch schlecht. Ein Kyrurem bekommt man deutlich leiter als ein Shiny. Wozu Kyurem nicht sonderlich gut ist in der normal form. Ganz allgemein zum kämpfen ist Kyurem zwar stärker als Voltoball aber ich würde diesen Tausch nicht machen.

Ein Mewtu sollte da denke ich mindestens drin sein.

Aber kommt halt auch drauf an ob du Shinys sammelst.

Woher ich das weiß:Hobby
gatnnosmw  23.02.2021, 12:45

Danke für den Stern. Darf ich nachfragen was du nun gemacht hast? @gast1228

Gast1228
Fragesteller
@gatnnosmw

Noch garnichts ich habe das shiny voltobal noch

Ich glaube die Grundchance auf ein Shiny in Pokémon GO liegt bei 1/450, was relativ häufig ist. Wenn dir das Shiny Voltobal aus irgendeinem Grund besonders gefällt, kannst du es behalten. Wenn es dir nicht so wichtig ist, macht es Sinn, es für Kyurem einzutauschen, was auch im Kampf was taugt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung