Clash of Clans Acc-Wie viel ist ein MAX RH8 ACC wert?

4 Antworten

Ich finde es schade, dass manche ihren Account verkaufen, aber egal: Es verstößt auch gegen die AGBs von Clash of Clans :) Wenn du es trotzdem machen willst: ca 30-40€(ich finde so viel kann man verlangen, ich würde jedoch nie einen Account kaufen)

Das ist....illegal,aber trotzdem würde ich 200€ geben wegen der harten und langen Arbeit;)

Fhfcfhdgf  05.08.2016, 16:41

Ne Spaß;) etwa die Hälfte, also 100€

0 euro und wenn du erwischt wirst wirst du gebannt dann wars das mit dem langen zocken und auch kein Geld.

nicocru
Fragesteller

juckt mich nicht was denkst du warum ich den verkaufen will weil ich noch weiterspielen will oderwas?!!!

Rh8 voll ausgebaut Mauer lvl7 King lvl10 usw. Wäre dein Account locker 100-140€ wert !!! Aber wer das mal soweit hat verkauft sein Account nicht !! Ich würde ihn aber nehmen für 60€ 😀😀