Was bedeutet ausgeglichen?

5 Antworten

Das kommt darauf an in welchen Zusammenhang.Wenn ein Konto ausgeglichen ist hat man meist etwas plus.Wenn es heisst im Verhältis ausgeglichen so sind beide in etwa gleich(z.B.bei einen Spiel).Wenn es den Menschen selbst betrifft ist er immer gleich gelaunt und bricht nicht emotional aus wie z.B. Wutausbrüche oder übertriebene Lustigkeit.L.G.

harmonie - ausgewogenheit

in ruhe mit sich sebst!! zufrieden mit sich selbst!!!!!!1

Kommt darauf an, in welchem Zusammenhang du das Wort verwendest!