Was bedeutet auf englisch act?

4 Antworten

Hallo,

das hängt immer vom Kontext ab, zumal act Nomen (als solches kann es z. B. auch Gesetz heißen) und Verb sein kann.

Ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. dieses hier: https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/englisch-deutsch/act?bidir=1, hilft nicht nur bei der Übersetzung, oft steht auch kursiv und in Klammern der Bereich, in dem das Wort verwendet wird, dahinter.

Daneben empfehle ich einen Quercheck in einem guten, einsprachigen (online) Dictionary, z. B. in diesen hier:

oxforddictionaries.com, Longman Dictionary of Contemporary English online, Oxford Advanced Learner's Dictionary oder auch im merriam-webster.com.

AstridDerPu

In einem Schauspiel /Theaterstück gibt es Akte - kurzgefasst eine Handlung.

Lg

verreisterNutzer  23.01.2022, 01:36

Vielen Dank. Ich weiss jetzt nh hälfte davon! Was bedeutet eig Handlung?

to act = etwas tun

an actor = ein Darsteller

action = Handlung

Act, heißt das nicht Schauspielern? Uff keine Ahnung, schau einfach was im deutschen ein Akt. Genau bedeutet, was es beschreibt. Im englischen sollte es genau das selbe bedeuten :D