Was bedeutet 'Askla'?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Askla bedeutet Alles klar , mich nervt das auch schon irgendwie , jede Person mit der ich bei WhatsApp schreibe benutzt das schon..

liebe Grüße xXWarriorCatsXx

Es heißt wirklich alles klar.

Das bedeutet einfach nur 'Alles Klar' aber meistens macht sich die Person dann etwas über dich Lustig. zB wenn du etwas erzählst was niemand versteht sagt jemand 'askla'. Lg

'''

Moin

'''

0