Was bedeutet ana aktar?

3 Antworten

Also die wortwörtliche Übersetzung lautet ana=ich, aktar=mehr, aber ich vermute mal es soll heißen ich (liebe) dich mehr.

Mit freundlichen Grüßen

oder ,,ich vermisse dich mehr'' :}

0

Ja, kommt drauf an was zwischen Ana und aktar steht.

0

ana aktar 

ana =Ich 

aktar = mehr .

Wenn jemand dir sagen würde :

ana bahibik ( Ich liebe dich ), sagst du ana aktar :" Ich (liebe  dich mehr als du mich   ."

eschta2tilik=Ich habe dich vermisst 

ana aktar= Ich mehr ! (habe dich mehr vermisst als du mich )

Bruh gibs bei Google ein...

steht nix

0

Wieso höre ich immer - und lese es auch hier meistens - "Der Friede und Segen sei auf Mohammed"? Woher kommt dieses falsche Deutsch?

Moin :-)

Ich höre diese Formulierung seit Jahren, meistens von Jugendlichen, aber bislang konnte mir keiner von ihnen sagen, woher diese Übersetzung stammt.

Da ich hier auch öfter in den Themen Religion / Islam unterwegs bin und sie seit ein paar Tagen verstärkt sehe, will ich es jetzt endlich mal wissen. ;-)

Gibt es evtl. eine Standardübersetzung des Korans, in der sie bereits falsch steht?
Es kann doch nicht sein, dass so viele nicht in der Lage sind, den Plural zu bilden und die passende Präposition zu benutzen.?
Denn wenn ich im Netz schaue, finde ich durchaus auch korrekte Übersetzungen.

...zur Frage

Ana Albi übersetzt (arabisch)?

...zur Frage

Pro Ana armband?

Meine freundin trägt ein pro ana armband oder zumindest sieht es aus wie eins... rote perlen und silberne anhänger... was bedeutet das armband ist es schlimm?? Lg. :O dankee

...zur Frage

Christina Stürmer "mama ana ahabak"-was bedeutet das "ana ahabak"?

hab das lied grad gehört. weiß jemand was "ana ahabak" bedeutet? Vielen Dank für eure Antworten^^

...zur Frage

ana bahibek oder ana bahebek?

ana bahibek oder ana bahebek wie schreibt man es richtig ( zu einem Mann )? es gibt so viele schreibweisen das verwirt mich ein wenig und würde es gerne einfach im ganz normalen arabisch wissen

...zur Frage

Wer gehört zu 'Familie' von ana und Mia und was bedeutet das alles auf deutsch?

Was bedeuten ana, mia, cat, sue und die andern auf deutsch ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?