Christina Stürmer "mama ana ahabak"-was bedeutet das "ana ahabak"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so weit ich weiss heisst es "ich liebe dich" und müsste arabisch sein

vielen dank^^DH

0

ich liebe dich, i love you, oder auch j taime

oder jag alska dig.... :o)

0

Bedeutung Lied"Mama Ana Ahabak"

Hey...Im Song Mama Ana Ahabak von Christina Stürmer geht es ja um einen Krieg, aber welchen Krieg meint sie damit? Ich brauch die Infos für ein kurze Vorstellung von dem Song?

ALso Frage:

Welchen Krieg meint Christina Stürmer mit dem Song?

Bitte um schnelle antwort,danke leonie

...zur Frage

Whatsapp Status Songtext?

Hallo zusammen, ich möchte einen neuen WhatsApp Status. Ich würde gerne einen Status von einem Song machen. Wenns geht ein Deutsches Lied am liebsten ein Song von Christina Stürmer. Hoffe ich könnt mir eine Idee geben, was für ein Status ich machen kann von einem Song von Christina Stürmer. LG Sommerminze

...zur Frage

Aussprache arabisch: ""mama ana ahabak?

Ich suche die exakte arabische aussprache von "mama ana anahabak" (mama, ich liebe dich). Es ist ein lied von christina stürmer, welches ich auf meinem nächstem album covern möchte. Die aussprache auf youtube ist schwer verständlich. Könntet ihr es mit deutschen lauten schreiben, oder in lautschrift, oder einem link zu einem wörterbuch mit lautschrift schreiben (ich fand bei google keines).

Kennt jemand die antwort? liebe grüsse ;-)

...zur Frage

Das lied von Christina perri "arms" in einem film?

Hallo :) Ich habe vorkurzem das Lied "arms" von christina perri gehört und dabei ist mir aufgefallen das ich das lied schon mal in einem film gehört habe aber ich komme einfach nicht darauf was für ein film das war. Könnt ihr mir vielleicht helfen? ;/ Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wer gehört zu 'Familie' von ana und Mia und was bedeutet das alles auf deutsch?

Was bedeuten ana, mia, cat, sue und die andern auf deutsch ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?