Kann mir das jemand übersetzen? (arabisch)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Liebeslied, über die große Liebe im Herzen und dem Traum vom Hochzeitstag.

Also ich kann nicht vieles verstehen, auch weil mir dazu die Aussprache fehlt aber es hat was mit : "Ich liebe dich..." zu tun!! Also so was wie ein Liebeslied?? Weil ana bahebak ich liebe dich heißt!!

ja das weis ich auch schon aber ich will wissen was der ganze text bedeutet aber dankeschön für deine hilfe :)

hallo nikki 96.. ich habe eine Übersetzung vorbereitet..es ist zuviel .. besser gibst du mir dein Email und ich schicke dir das Word-Dokument zu. Gruß amatieh

'ich liebe dich mehr, guck mein herz wird größer' - 'Ana bahebak aktar, Shooky fe alby beyekbar.'