Was bedeutet dieser Satz und was kann man darauf antworten " Ana hayırdır kuzum kötü birşeyi yoktur umarım"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hayırdır ist sowas wie ein bittgebet, bei dem man hofft das alles gut ist.

"Kôtü bisey yoktur umarım" heisst "ich hoffe es ist nichts schlimmes" bzw "ich hoffe er hat nichts schlimmes"

namenslo
Fragesteller

Dankeschön :))

Bedeutet: Oh, was ist los Liebes? Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist.

Kuzum bedeutet eigentlich "Mein Lamm" Auf türkisch ist es aber süß gemeint

namenslo
Fragesteller

Er hat ein Gallenstein gehabt das wurde entfernt aber da muss noch etwas operiert werden dankeschön !!! :)