Hallo, nehme dir eine Knoblauchzehe und halbiere sie. Streiche die eine Hälfte über die Stellen, wo keine Haare mehr wachsen. Es klingt zwar eklig aber es hilft wirklich!! Oder, du kannst Mandelöl benutzen. Das hilft auch.

...zur Antwort

Bedeutet: Oh, was ist los Liebes? Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist.

Kuzum bedeutet eigentlich "Mein Lamm" Auf türkisch ist es aber süß gemeint

...zur Antwort

Hallo, du solltest nachdem duschen die ersten zwei Wochen Haarkur benutzen. Nachdem duschen solltest du die Kur auf das Handtuch trockene Haar einmassieren und auskämmen. Die Einwirkzeit beträgt 15 Minuten. Wenn dir das zu aufwändig ist, solltest du Haaröl benutzen, am besten Arganöl. Das solltest du genau so, nach dem duschen anwenden. Die Menge steht meist auf der Verpackung, wenn nicht, solltest du nicht mehr als zwei ´pumpen´ benutzen. Das Öl darfst du aber nicht ausspülen und nur in die Längen& Spitzen einmassieren. Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Ich kenne mich da auch nicht gut aus, aber wenn du Afro- Locken haben möchtest: -> https://www.youtube.com/watch?v=GAtLK1hANX4

Hat bei mir super geklappt! Nachdem ich die Folie abgemacht habe, habe ich mein Haare NUR mit meiner Hand ´aufgelockert´, also nicht toupiert. Kann ich nur empfehlen.:) 

...zur Antwort